Planungs-Stärke: Ganz schön viel PS im Kopf

Der Unterschied durch Planung

„Was muss bis wann wohin?“ sind wichtige Grundinformationen. Wir überlassen bei Knopf nichts dem Zufall und setzen uns schon im Vorfeld mit den Detailfragen intensiv auseinander. Was gibt es beim Transport Ihrer Ware zu beachten? Welche handwerklichen Fähigkeiten sollte unser Fahrer mitbringen? Natürlich ist unser großer Erfahrungsschatz ein Vorteil. Dennoch: Jeder Auftrag und jedes Transportgut ist anders und bedarf einer individuellen Planung bis ins letzte Detail.

 

Phase 1:
Ein Mitarbeiter in der Knopf-Zentrale nimmt Ihre Anfrage entgegen.
Er plant alles und bespricht die Ergebnisse mit Ihnen.
Bei Beauftragung wird ein dafür geeigneter Fahrer eingesetzt.
Bei Bedarf werden Zwischenlagerungen und Transporte mit separaten Dienstleistern koordiniert.

Phase 2:
Der Fahrer macht sich vor dem Transport mit den Eigenschaften und Besonderheiten Ihrer Ware vertraut.
Er kümmert sich um die strukturierte Verladung und gibt bei Bedarf Verbesserungsvorschläge an die Zentrale zurück.

Phase 3:
Der Fahrer ist nicht nur Auftrags-Ausführender, sondern zeichnet sich durch selbstständiges Arbeiten aus. Bei unvorhergesehenen Situationen und Herausforderungen reagiert er schnell und flexibel. Unsere Mitarbeiter handeln proaktiv und suchen immer die besten Lösungen. Kurz: Sie denken mit – und Projekte zu Ende.